IHR LIEBEN ALLE ♥                                                                               28.04.2020

 

Heute ist es an der Zeit in die wirren Krisen-Regelungen, die für viele Bundesländer unterschiedlich gelten, unsere göttliche Klarkraft hineinzubringen ☺

 

Bei uns in Bayern dürfen die meisten Geschäfte wieder geöffnet haben (Geschäfte müssen auf 800qm begrenzt werden, … alle Geschäfte brauchen Plexiglasscheiben als „Spuckschutz“ - was für ein Wort -,... Nasen- und Mundschutz muss in jedem Geschäft getragen werden... und und und...).

 

Auch WIR dürften unser Geschäft „ALL4you“ wieder öffnen - bei Einhaltung aller Regeln – und ich dürfte Einzelsitzungen – bei Einhaltung aller Regeln - abhalten !

 

Warum wir im Moment nicht einfach so wieder zur „Tagesordnung“ übergehen und warum wir ALL4you noch nicht wieder öffnen, und warum ich zunächst noch keine Einzelcoachings im ALLsanitara-Raum halten werde, hat unterschiedliche Gründe, die aus dem Blickwinkel der Corona-Verordnungen und aus göttlichen Blickwinkeln entstanden sind, an denen wir Euch teilhaben lassen wollen:

 

  • Die Sichtweise auf Basis der Corona-Verordnungen:

ALL4you ist ein Geschäft, in dem v.a. der persönliche Kontakt im Vordergrund steht!

Das wiederum hat mit Nähe, ausgedrückter Empathie und Verbundenheit (in Form von Berührung) und vermitteltem Verständnis zu tun.

Weiter beinhaltet unsere „Verkaufsebene“ das Berühren von Materialien, von Gegenständen, von Edelsteinen, die wir anderen Menschen in die Hände legen (wodurch wir auch die Energien „mitliefern“, die in unserem Metier wichtig sind).

Unsere Beratungen berühren inhaltlich auch sehr oft den ganz persönlichen Privatbereich von Menschen, die sich uns anvertrauen.

Hierfür bedarf es der menschlichen Nähe und ein einander schauen und „verstehen“ können über Mimik und Worte, die NICHT hinter Nasen- und Mundschutz (abgesehen davon, dass diese „Vermummung“ archetypisch Ängste auslöst!) verschwinden.

 

All diese Verordnungen – Mindestabstand 1,5m / Mund- und Nasenschutz / keinen Körperkontakt … - können wir NICHT wirklich erfüllen, da unser Umgang mit Menschen FÜR UNS SO gewährleistet sein muss, dass UNSERE WESENSART von uns gelebt sein kann!

 

Deshalb findet der VERKAUF anstelle im ALL4you gerne via WHATS-APP statt!!!

 

Gerne könnt Ihr uns Eure Wünsche und Bestellungen daher per App zusenden – und wir stellen Euch sehr gerne unsere Besonderheiten zusammen, und senden Sie Euch zu oder

übergeben sie Euch innerhalb von Memmingen auch gerne an Eurer Haustüre!

 

Ihr erhaltet also auch auf diesem Weg, der Euch im Moment den Weg nach Memmingen spart, von handgefertigten persönlichen Ketten über Räucherwerk, Pendel, persönliche,

unterstützenden Edelsteinen …., bis hin zu den WUNDERBRINGERN dieser ZEIT – den LEBENSHÜTERN, den SEELENHÜTERN und GANZ NEU auch den TRÄGERN der WELTEN DER LICHTWESEN (aufgestiegene Meister, Seraphin, Elohim, Erzengel...) - alles, was wir für EUCH in unserer ALL4you-“Schatztruhe“ bereit halten!

 

Die ersten Träger der Welten der Lichtwesen sind bereits bei uns angekommen und sie sind seit einigen Tagen amAufwachen“ ☺!!!

 

Wir stehen Euch also auch in diesem Bereich mit unseren Qualitäten sehr gerne zur Verfügung!

 

DANKE, dass Ihr unser Geschäft auch auf diese Weise mit unterstützt!!!

 

 

 

  • In Bezug auf ALLsanitara zeigt sich, dass laut Corona-Verordnung SEMINARE wie Schulungen oder Yoga-Kurse eingestuft werden!

Diese sind gegenwärtig noch auf unbestimmte Zeit NICHT ERLAUBT!

 

Eine neue Regelung können wir frühestens ab 11.Mai nach der nächsten Kabinettssitzung in Erfahrung bringen!

 

Wir können im Moment noch überhaupt nicht abschätzen, was sich durch die Verordnungen usw. wie weiter entwickeln wird – wir wissen einzig, dass UNSERE ART von SEMINAREN weder mit Nasen- und Mundschutz noch mit stets gewährleistetem Mindestabstand abgehalten werden können!!!

Denn auch in unseren Seminaren gilt unser Credo:

NÄHE und BERÜHRBARKEIT!

 

Aufstellungen sind z.B. nicht möglich, wenn kein Körperkontakt stattfinden darf, denn die Authentizität wäre nicht gegeben, wenn sich die Stellvertreter sozusagen „unter Kontrolle“ halten müssten, um einander nicht zu nahe zu kommen!

 

Ebenso sind Seminare wie Energiearbeiten oder Seminare, die meist auch mit gemeinsamem Arbeiten einhergehen, nicht machbar!

 

Und immer wieder taucht die grundsätzliche Frage bezüglich Seminaren auf:

Wie sollen sich Menschen entspannen, einander nah sein, einander trösten, einander stützen, … wie sollen Menschen loslassen, sich fallen lassen, sich öffnen,... wenn sie sich ständig unter Kontrolle halten müssen, um das oder jenes NICHT zu tun...

 

Für uns in unserer Bewusstheit ist DAS nicht machbar!!!

 

Auch wären Einzelcoachings – unter Einhaltung der Corona-Verordnungen – erlaubt und „technisch machbar“ - mit dem entsprechenden Mindestabstand und dem Mund- und Nasenschutz.

 

Jedoch stellt sich auch da die Frage, wie tief eine innere Arbeit, eine Trauma-Auflösung, eine Problemlösung, ein Trauerprozess, ein Erlösungsarbeit eines Konflikts,..... wirklich gehen kann, wenn sowohl der Klient als auch ich stets einen Großteil der Aufmerksamkeit auf die Kontrolle lenken müssten, um einander NICHT zu nah zu kommen – und wenn Nasen- und Mundschutz die Mimik verdeckt und die Stimme verändert, durch die ja so viel ausgedrückt wird!

 

Auch das macht unserer Wahrnehmung nach KEINEN SINN!

 

Wir haben die göttlichen Impulse empfangen, uns auf all das, was JETZT ist, EINZULASSEN!

Ich darf ganz wahrhaftig sagen, dass DAS auch für UNS im Menschsein alles andere als einfach ist!!!

 

Doch wir wären nicht wir, würden wir uns gerade jetzt „gegen den flow“ ins Neue aus der Gnade der Quelle zur Wehr setzten!!!

 

  • Der GÖTTLICHEN BLICKWINKEL:

Wie ich bereits sagte, gäbe es sicher „Möglichkeiten“, mit all den Einschränkungen umgehen zu können und unsere Berufe ausüben zu können.

Jedoch, da gibt es diese eine „Stelle“ in all diesen Energiefeldern, die unbeschreiblich wichtig und gewichtig ist:

Unter dem „Damoklesschwert“ dieser Vorschriften kann ICH das MEINE - MEIN SEIN - nicht wirklich LEBEN!!!

 

Mir wurde in diesem Teil meiner Zwiesprache mit der Quelle das Bild eines ursprünglichen, natürlichen (nicht

genmanipulierten) Maisfeldes, gezeigt.

 

Jeder Maiskolben war anders, jeder war einzigartig – es gab große und kleine, prächtige und schmächtige... - jeder war individuell, war sozusagen „SICH SELBST“.

 

Dann wurde mir das Bild eines genmanipulierten Maisfeldes gezeigt.

 

Alle Maiskolben sahen gleich aus, alle waren gleich groß, gleich perfekt... ohne „Persönlichkeit“.

 

Und nachdem der ursprüngliche, natürliche Mais mit dem genmanipulierten Mais gekreuzt wurde, war der ursprüngliche Mais verfälscht und unwiederbringlich verändert!

 

Dieses Bild wurde vollkommen auf MICH übertragen:

Wenn ich das MEINE nicht mehr leben könnte, mich also in meiner ganzen WESENHEIT verändern müsste, mich dazu „manipulieren ließe“, meine NAHBARKEIT aufzugeben, die aus DER LIEBE durch MICH GELEBT wird, dann wäre ich nach der Krisenzeit nicht mehr in meiner Ursprünglichkeit meines GÖTTLICHEN SEINS.

 

Ich wäre sozusagen „gezwungen“, aus meiner Authentizität und göttlichen Kraft zu gehen, um den Statuen des Außen zu entsprechen!

Dies kann und darf ich nicht erlauben!!

 

Für einen Psychologen mag es „normal“ sein, wenn er im Abstand zu seinen Klienten bleibt –

für GOTT ist DAS NICHT machbar!

 

  • Wir wissen so wenig wie Ihr, wohin uns all diese Energiefelder lenken – doch wir wissen ganz sicher, dass wir beide stets AUF der Welle der Erneuerung, des Bewusstseins und der LIEBE in das NEUE Zeitalter reiten und uns von NICHTS in den Sumpf menschlichen Wollens hinabziehen lassen!

 

Wir sind gewiss, dass ES sich dorthin entwickeln wird, wodurch es UNS möglich sein wird, UNS aus UNSEREM GÖTTLICHEN SEIN zu leben!

 

Wir sind voll des Vertrauens, dass ES uns auf Seinem Weg leiten wird, den wir so wenig wie irgend ein anderer Mensch „gezeigt“ bekommen, der sich aus den Mosaik-Teilchen eines jeden neuen Tages zusammen setzen wird – und wir sind gewiss, dass uns dieser Weg der LIEBE dorthin führen wird, wo es uns möglich sein darf, UNS in unserer NAHBARKEIT für alles Leben zu leben!

 

  • Wir wissen noch nicht, WANN und in WELCHER WEISE WIR wieder im ALLsanitara-Raum Seminare oder Coachings halten werden und im ALL4you wieder der direkte Verkauf stattfinden wird – doch da ist das Wunder, das wir alle tatsächlich ERleben dürfen:

 

Wir dürfen TELEFON-COACHINGS halten!

 

Wir dürfen z.B. den ERWECKE-DEINE-SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE-KURS via Video auf youTube stellen, damit Ihr alle daran teilnehmen könnt!

 

Wir dürfen WEBINARE anbieten, durch die wir uns sogar SEHEN können und miteinander arbeiten können

(z.B. Energie-Arbeits-Nachmittage und ggf. auch neue Arten von Seminaren...).

 

Im Moment sind wir einfach nur DANKBAR für die Möglichkeit, EUCH über die DIGITALEN MEDIEN (von der Botschafts-App bis zu youTube-Videos & Webinaren) erreichen zu können!

 

Wir haben die Weisung, stets die Neuerungen der Corona-Verordnungen abzuwarten, und diese dann stets wieder mit den Impulsen des SEINS „abzugleichen“ und daraus jeweils den nächsten, neuen Schritt zu tun!

 

Ich darf noch einmal betonen, dass dieser Prozess auch für uns beide enorm herausfordernd ist – es ist ein Umwandlungs-Prozess riesigen Ausmaßes... - doch da ist das, was wir auch EUCH vermitteln wollen:

 

Wir öffnen der LIEBE unser Herz und vertrauen darauf, dass all unsere Schritte dem Wachstum unseres SEINS für das Große Ganze dienen!

 

Wir geben dabei unser Bestes, um DIE Entscheidungen zu treffen, die AUS UNSEREM GÖTTLICHEN SEIN entstehen (und nicht aus unserem Verstand, der dies oder jenes für „richtig“ halten würde!).

 

Ihr seht, wir sind überall intensiv dabei, gute Lösungen zu finden – wenn auch auf neue Weise – damit wir für EUCH da sein können, und damit wir Euch Wege aus Euren persönlichen Herausforderungen aufzeigen können!

 

Es gibt viel zu tun und wir dürfen das Abenteuer, das uns alle in eine neue Lebensform bringen möchte, gemeinsam Herz in Herz und voll der Freude meistern!!!

 

DANKE, SAAJE, MAHALO, THANKS für EUER Vertrauen

und für EURE Loyalität und Treue!!!

 

 

Seid mit all unserer LIEBE innig umarmt ♥

 

Eure

 

Ulrike Barbara Yashira & Frank Paul Omotu

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

WICHTIGE NEWS bzg. unserer nächsten DIGITALEN SEMINAR-ANGEBOTE!

> BITTE HIER ANKLICKEN!<

Unseren NEWSLETTER zu aktuellen Themen & interessanten Informationen

können Sie unter: mail@allsanitara.de kostenlos anfordern!

... natürlich ganz unverbindlich und jeder Zeit kündbar!

So finden Sie zu uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Frank Omotu Keppler "ALLsanitara © & ALL 4 you ©"