IHR LIEBEN ALLE ♥ 12.10.2019

 

Heute wird es „höchste Zeit“ dafür, Euch die Termine für die neuen Seminar- und Kurs-Angebote, die wir in unserer ALLsanitara-Lebensschule anbieten dürfen, zukommen zu lassen

 

Im SEIN gibt es einfach keine „Zeit“, auch keine „Zeitfenster“ oder „Zeit-limits“, so wie wir sie im Menschsein kennen ☺ und es gibt auch kein „es ist höchste Zeit“ ☺☺☺ … es gibt einfach das JETZT, in dem ALL-ES ist, worum es JETZT geht

Genau genommen, bedarf es auch nicht mehr, als den MOMENT des JETZT wahrlich VOLLKOMMEN wahrzunehmen, … DIESEN einen Moment zu Erfassen,... und vollständig im JETZT zu SEIN, denn aus dem SEIN vermögen wir zu ERsehen, worum es WIRKLICH geht - und im SEIN vermag sich das, was NICHT (mehr) zum JETZT gehört, aufzulösen und aus dem SEIN vermag das WAHRE, NEUE ERschaffen zu werden!

 

Wann immer ich verspüre, dass ich mich im Karussell meiner vielen Aufgaben befinde, das sich manchmal einfach nicht aufhört zu drehen, empfinde ich die einfache Atem-Übung „ICH BIN – HIER JETZT“ als so unermesslich wohltuend.... hmmmm, da stoppt das Karussell wieder einmal und das Einzige, das dann WIRKLICH ist, ist mein SEIN, in dem ich JETZT BIN ...

Ihr kennt diese Atem-Übung z.T. von den Segenstagen (und ich hab sie auch schon im ERwecke-Kurs „eingewoben“) - und ich nutze sehr gerne diese Gelegenheit, Euch allen diese Atem-Übung zu vermitteln, da sie wirklich so stärkend und wohltuend ist - gerade in dieser Zeit des äußeren und des inneren Chaos !!!

 

Atem-Übung „ICH BIN – HIER JETZT“:

Du schließt Deine Augen und lenkst für ein paar Atemzüge Deine Aufmerksamkeit auf den Fluss Deines Atems...

Du erhebst Deine Hände, verbindest Dich mit der Quelle, atmest ein und schwingst: „ICH BIN“ ….

Du senkst Deine Arme, Deine Hände zeigen zum Boden, Du verbindest Dich mit Mutter Erde, atmest aus und schwingst:

HIER JETZT“ …

Wiederhole diese Atem-Technik, bis Du verspürst, dass Du wieder vollständig im „HIER - JETZT“ angekommen bist!

JA, diese und andere Übungen, die uns aus dem Karussell der

to-do-Listen“ aussteigen lassen, die uns wieder mit dem, worum es wirklich geht, verbinden, die uns wieder IN UNS ankommen lassen, sind es, die wir gerade in dieser Zeit, in der ein Chaos das andere jagt, besonders gut und häufig nutzen sollten, damit wir immer wieder den „Schieber“ aktivieren, der unsern „run“ stoppt!!!

 

In den vergangenen Wochen erlebte fast jeder auf seine ganz persönliche Weise ein Konglomerat von Herausforderungen und so mancher musst schauen, wie er die Hurrikans „überlebt“, die im Einzelnen und im Erleben des Einzelnen zu mächtigen Chaos-Situationen geführt haben..., denn zugleich findet auch im kollektiven Geschehen ein Chaos nach dem andern statt …

 

Wir können jetzt natürlich darüber lamentieren und in Erklärungen, wer für welches Chaos verantwortlich ist, stecken bleiben... - doch das ist weit von dem entfernt, das die LIEBE dazu sagen würde!!!

 

Die LIEBE zeigt uns im Menschsein, worum es wirklich geht!!!

SIE lässt uns (auf dem Tangentepunkt, an dem sich die menschliche und die göttliche Matrix berühren) ERkennen, dass es NICHT um die erlebten GESCHICHTEN geht!

Nein, denn letztlich ist alles, was wir erleben können, eine Art „Metapher“ für DAS, was durch die Situationen in einem jeden an GABEN und GÖTTLICHEN QUALITÄTEN ERweckt werden möchte,...

für DAS, was im Erlebten noch verborgen ist an noch zu lösenden Aufgaben, an noch nicht erkannten „Fehl-Programmen“ (= wo die LIEBE fehlte), an Prägungen und verstrickenden, negativen Verknüpfungen, … für DAS, was die Seele des Einzelnen an Aufgaben mitgebracht hat, die sie meistern möchte durch das Menschsein, das sie schuf,... für DAS, was der Einzelne durch seine Gaben für das „ERbauen“ des NEUEN für das GROßE GANZE bewirken kann,...

...kurz, alles Erleben dient dem FINDEN einer GUTEN LÖSUNG für sich selbst, für die Beziehungen, in denen ein jeder lebt (Partnerschaft, Beruf/Kollegen, Familie, Freunde, …), ...letztlich für das Entwickeln des Friedens auf Erden und der Freiheit, in der und aus der ein jedes Leben sich als wertvoll und liebenswert empfindet und sich selbst wertschätzt - und aus dieser SELBST-LIEBE auch jedem anderen Leben die bedingungslose, lassende LIEBE zukommen lassen kann!!!

 

Hier dient die Intension, die ich jedem empfehle, denn das Schwingen dieser Intension befreit vom Selbst-VORWURF, vom Vergleich und damit vom Versagen und von Schuldgefühlen – UND, diese Intension befreit von der „Kriegsbereitschaft“ und der „Kampfeslust“ anderen gegenüber (vor allem auch in Partnerschaften):

 

Ich bin vollkommen gut und richtig, gleichgültig, was andere von mir denkt, über mich denkt – von mir sagen, über mich sagen -

für mich empfinden - und gleichgültig, wie sich andere mir gegenüber verhalten – ICH BIN gut und richtig.

Und aus DER LIEBE bleibe ich im Schulterschluss mit mir und mit jenen, die mir nah sind – denn im Schulterschluss sind wir aus DER LIEBE unantastbar; denn wir haben einander und wir genügen einander - und wir halten einander, was auch immer im Außen geschieht!“

 

Gerade jetzt im Herbst herrscht ein sich jedes Jahr wieder neu „aufbäumendes“ Energie-Feld, das die Dunkeln aus alten Geschichten „nach oben“ bringt und durch die momentanen Situationen sichtbar macht, die auch aus den Erfahrungen der Seelen-Ahnen noch im Einzelnen schwingen können...

Und all dies geschieht letztlich, damit das noch Ungelöste für den Einzelnen sichtbar und erlöst wird – und NICHT, damit sich der Betroffene „schlecht“ oder gar als „Versager“ fühlt und sich selbst bestraft, indem er sich das Erleben des GUTEN versagt...

 

Der Herbst zeigt uns durch das, was in der Natur geschieht, dass auch wir im Menschsein immer und immer wieder „ALTES“, das längst nicht mehr zu uns gehört, LOSLASSEN dürfen, indem wir es ERkennen, anERkennen und durch die mannigfaltigen, himmlischen Werkzeuge ERlösen und auflösen!!!

 

Fast jeder Mensch empfindet die rot-gelben Blätter, die die Bäume als Laub fallen lassen, loslassen, ersterben lassen,.. als etwas wunderschönes und freut sich an dem „indian summer“-Gefühl, das dadurch in ihm entsteht!

Weshalb also neigt der Mensch dort, wo er Altes loslassen und ersterben lassen darf, dazu, diesen Prozess als etwas Negatives und Schweres zu empfinden, das in ihm oft tiefe Trauer bewirkt???

Vermag der Mensch zu ERkennen, dass er loslassen darf, damit er (und damit seine Seele) FREI wird, und damit er sich mehr und mehr aus dem SEIN leben kann, so darf er sich freuen über jeden Moment, in dem er das Alte loslassen darf, damit der Platz für das NEUE, das aus der LIEBE entwickelt werden darf, frei wird!!!

 

Lasst uns HAND in HAND GUTE LÖSUNGEN aus DER KRAFT und MACHT der LIEBE entwickeln („echmanja = die Macht des SEINS ist mein“) und lasst uns FÜREINANDER einstehen und einander darin unterstützen, den Mut und die Möglichkeit zu finden, neue Tore zu durchschreiten und NEUE WEGE gehen zu können!!!

 

Die Portal-Öffnung am 10.10. schenkt uns – dort, wo wir im Schulterschluss mit uns selbst und mit jenen, die wir lieben, bleiben – kraftvolle Werkzeuge (auch z.B. das des Auflösens von Selbst-Fluch...), sendet himmlische Helfer zu uns und ERfüllt uns mit NEUER KRAFT und INSPIRATION, durch die wir das Chaos in uns und um uns herum aus DER LIEBE in einen NEUE FORM DER LIEBE bringen dürfen!!!

 

Hand in Hand gehen wir den Weg, der allem Leben dient, der zum WAHRE LEBEN führt, das frei ist von äußeren Bedinglichkeiten und Vergänglichkeiten, der einen jeden das SEINE leben lässt, ohne dabei einem anderen jemals Schaden zukommen zu lassen - und der uns voll der Freude SEIN lässt über das LEBEN, das ein jeder ist –

Hand in Hand gehen wir den Weg, der einen jeden FREI sein lässt: Den Weg DER LIEBE !!!

 

Ich freue mich auf jede Möglichkeit, mit EUCH zu SEIN und Euch aus der Quelle mit all dem nähren zu dürfen, das einen jeden in SEIN LEBEN aus dem SEIN finden lässt und in Freude und glücklich leben lässt !!!!

 

Im Anschluss findet Ihr die im Moment gegebenen Termine (Seminare, Kurse...). Sollte etwas dazu kommen oder sich etwas verändern, lasse ich es Euch natürlich wissen!!!

Die Termine für Coachings, Coaching-LOS-Tage, Personal-Intensiv-Coaching-Tage, … sind dabei nicht benannt, denn die Termine hierfür werden persönlich vergeben!

Von ganzem Herzen danke ich hier ganz speziell Angelika Mehlasha, die meine Termine für mich (natürlich nach Absprache mit mir) ganz wunderbar und vollkommen achtsam und integer für mich managt

Eine große Unterstützung darf es sein, wenn Ihr Eure Terminwünsche in die entsprechenden „Ordner“, die bei den Seminaren ausliegen eintragt oder sie per mail an uns leitet oder indem Ihr direkt bei Angelika Mehlasha anruft, damit sie Euch für Eure Termine vormerkt ! Danke, SAAJE, Dir, liebste Mehlasha für die liebevolle Zusammenarbeit mit Dir - und SAAJE Euch für Eure Unterstützung, die letztlich jedem zugute kommt!

SEMINAR-TERMINE OKTOBER 2019

 

Zu Beginn der neuen Seminar-Termine gilt es eine

ÄNDERUNG bekannt zu geben:

Der Kurs

ERwecke Deine Selbst-Heilungs-Kräfte“

am Freitag, den 25.10.2019

fällt leider ganz aus !!!

Genau an diesem Tag findet eine für uns sehr wichtige Messe statt, auf die wir schon seit geraumer Zeit warten, da wir den Ruf einiger Helfer-Steine (Lebens-Hüter, Seele-Hüter, Raum-Klärer...) empfangen durften... und einige dieser Kristalle warten bei dieser Messe auf UNS BEIDE !!!

Ich selbst war bisher erst 2x bei einer Messe dabei, doch diesmal war deutlich zu verspüren, dass es UNS BEIDE auf der Messe braucht (wir werden sehen, wofür ☺)

 

Zugleich darf ich Euch wissen lassen, dass in jenen Zeiten, in denen keine Seminare stattfinden, Einzel-Coachings, Coaching-LOS-Tage, Clearings (Räuchern...) und Personal-Intensiv-Coaching-Tage (PIC) stattfinden, die alle ihren Raum beanspruchen, und die wie das

3-tägige Personal-Intensiv-Coaching auch gut vorbereitet sein wollen!

 

 

 

SEMINAR-TERMINE NOVEMBER 2019

 

  • Dienstag, 05. NOVEMBER 2019

LOS (Aufstellungen – Lösen Ordnen Systemieren nach Ulrike Barbara Yashira)

in MEMMINGEN

 

Ab 10 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen (In der Neuen Welt 8)

 

Der Energieausgleich für Teilnehmer (Zuschauer, Energieträger) beträgt € 33,--

Der Energieausgleich für Aufsteller beträgt € 190,-- (incl. CD) – nach 1 ½ Std. beträgt der Energieausgleich für jede weitere halbe Stunde je € 30,--

 

Aufstellungen, die sowohl ERkennen lassen, worum es bei den persönlichen Themen WIRKLICH geht, als auch das Schauen und Auflösen der URSACHE möglich machen, sind eine der wichtigsten und wertvollsten Werkzeuge in unserer Epoche – denn einzig dort, wo die Blockaden, die dem Einzelnen wie Felsbrocken den Weg versperren, aufgelöst sind, kann ein jeder wieder FREI eine NEUE WAHL treffen und seinen Weg gehen!

Nur, wer frei ist von Verstrickungen, die einen Konflikt, eine Krise, eine Blockade hervorrufen, vermag einen NEUEN Weg zu finden!

Das ZIEL meiner Aufstellungen ist es, „den Weg für alle Betreiligten frei zu machen“, damit neue Entscheidungen getroffen und neue Wege beschritten werden können! Hierfür nutzen wir zur Auflösung der Blockaden-Energien & der Energien der Ursache, die unter dem Erleben liegt (die wir durch die Aufstellungen wundervoll ermitteln können) unsere granDIOsen Werkzeuge (neben wordings v.a. Energie-Arbeits-Formen und die Kraft der ISIS-Pendel!).

 

 

  • Freitag, 08. November 2019

ERwecke Deine SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE

mit anschließendem „GEMÜTLICHEN BEISAMMENSEIN“ am Abend von 19 bis ca. 21 Uhr im ALLsanitara-Raum !!!

 

 

Der Kurs „ERwecke Deine SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE“ findet

von 10 – 12 Uhr oder / und

von 16 – 18 Uhr

im ALLsanitara-Raum in Memmingen.

Energieausgleich:

Entweder als Einzel-Buchung (also 1 Einheit) für € 28,-- (vormittags oder nachmittags!) - oder als Buchung von 12 Einheiten („12er-Karte“) zum Preis von 10 Einheiten (also 2 Buchungen kostenlos / Preisersparnis € 56,--).

 

Dieser Kurs ist wahrlich granDIOs, denn er bildet das Fundament für die Balance von Geist, Seele und Körper, und die „Komposition“ der Ingredienzien dieses Kurses bildet den Boden für ein Leben aus den Selbst-Kräften (Selbst-Liebe, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Verantwortung, Selbst-Sicherheit...) - für das Leben aus dem SELBST-SEIN.

 

JEDER darf JEDERZEIT mit diesem Kurs starten und jeder kann den Kurs zu DER Zeit nutzen, die für IHN machbar und stimmig ist !♥

 

Zugleich darf ich immer und immer wieder darauf hinweisen, wie unermesslich dienlich eine konstante Teilnahme an diesem Kurs ist, da dadurch die Struktur der gewohnten Muster, Emotionen und Symptome (auf welcher Ebene auch immer) durchbrochen und das limbische System umtrainiert wird, wodurch der Weg der Heilung konstant aufgebaut wird.

 

Im Anschluss an den Nachmittags-“ERwecke-Kurs“ am 08.11.2019 findet unser „GESELLIGES BEISAMMENSEIN“ von 19 bis ca. 21 Uhr im ALLsanitara-Raum statt !!!

 

Das „GESELLIGE BEISAMMENSEIN“ darf uns allen die Möglichkeit bieten, ZEIT miteinander zu verbringen – und zwar Zeit OHNE Seminar-Thema, OHNE arbeiten, OHNE Programm-Punkte.... - jedoch mit VIEL LIEBE, LEICHTIGKEIT, LACHEN, … mit Austauschen von Neuigkeiten, … mit „Energie-Bewegen“ im Reden und Plaudern über Themen wie „neue Lebensformen“ oder „Alternativen zu Plastik“ oder „Produkte, die frei von schädlichen Zusatzstoffen sind“ … u.v.m...

 

Ganz wichtig ist, dass diese Möglichkeit, gemeinsam ZEIT zu genießen, kein Ersatz für Coachings sein darf sondern ein „göttlicher Boden des Genießen des Zusammenseins und EINSSEINS“

 

Jeder bringt (sich) etwas zum Essen und Trinken mit ☺♥ – damit alles ganz leger und ohne „großen Aufwand“ sein darf, denn es geht doch einzig darum, dass wir GEMEINSAM eine SCHÖNE Zeit erleben dürfen …

Wir nutzen einfach den ALLsanitara-Raum und genießen die Zeit zusammen

 

Im Grunde genommen ist das eine erhöhte und bewusste Form der „Stammtische“ oder „Kaffeekränzchen“ unserer Ahnen ☺ und dient UNSEREM ZUSAMMENSEIN – voll DER LIEBE – !!!

Wir freuen uns sehr darüber, dass dies in DIESER „Form“ sein darf ♥

 

♥☺♥☺♥☺♥

 

  • Freitag, 15. November 2019

ENERGIE-ARBEITS-NACHMITTAG NEU NEU NEU

Erleben der Energie-Arbeits-Formen ESSENTIAL HEALING und MAGNIFIED HEALING in der PRAXIS!

 

Dieser Nachmittag möchte jedem, der an Energie-Arbeiten wie ESSENTIAL HEALING oder MAGNIFIED HEALING interessiert ist, die Möglichkeit bieten, im gemeinsamen Ausführen, Wirken und Erleben diese wahrlich granDIOsen Energie-Arbeits-Formen entweder kennen zu lernen

(am Samstag, den 25. Januar 2020 wird ein neuer Essential Healing Kurs beginnen !!! ♥☺- bitte vormerken !!!!), sich darin weiter zu üben oder auch als „alte Hasen“ diese Energie-Arbeits-Formen (endlich) wieder einmal anzuwenden oder zu empfangen und ggf. einiges „aufzufrischen“ ♥☺

 

Der Energie-Arbeits-Nachmittag findet

von 14 – 18 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen

 

Der Energieausgleich beträgt € 35,--

 

 

  • Freitag, 22. NOVEMBER 2019

ERwecke Deine SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE

 

 

Von 10 – 12 Uhr oder / und

von 16 – 18 Uhr

im ALLsanitara-Raum in Memmingen.

 

Energieausgleich:

Entweder als Einzel-Buchung (also 1 Einheit) für € 28,-- (vormittags oder nachmittags!) - oder als Buchung von 12 Einheiten („12er-Karte“) zum Preis von 10 Einheiten (also 2 Buchungen kostenlos / Preisersparnis € 56,--).

 

Dieser Kurs ist wahrlich granDIOs, denn er bildet das Fundament für die Balance von Geist, Seele und Körper, und die „Komposition“ der Ingredienzien dieses Kurses bildet den Boden für ein Leben aus den Selbst-Kräften (Selbst-Liebe, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Verantwortung, Selbst-Sicherheit...) - für das Leben aus dem SELBST-SEIN.

 

JEDER darf JEDERZEIT mit diesem Kurs starten und jeder kann den Kurs zu DER Zeit nutzen, die für IHN machbar und stimmig ist !♥

 

Zugleich darf ich immer und immer wieder darauf hinweisen, wie unermesslich dienlich eine konstante Teilnahme an diesem Kurs ist, da dadurch die Struktur der gewohnten Muster, Emotionen und Symptome (auf welcher Ebene auch immer) durchbrochen und das limbische System umtrainiert wird, wodurch der Weg der Heilung konstant aufgebaut wird.

 

  • Dienstag, 26. NOVEMBER 2019

LOS (Aufstellungen – Lösen Ordnen Systemieren nach Ulrike Barbara Yashira)

 

Ab 10 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen (In der Neuen Welt 8)

 

Der Energieausgleich für Teilnehmer (Zuschauer, Energieträger) beträgt € 33,--

Der Energieausgleich für Aufsteller beträgt € 190,-- (incl. CD) – nach 1 ½ Std. beträgt der Energieausgleich für jede weitere halbe Stunde je € 30,--

 

Aufstellungen, die sowohl ERkennen lassen, worum es bei den persönlichen Themen WIRKLICH geht, als auch das Schauen und Auflösen der URSACHE möglich machen, sind eine der wichtigsten und wertvollsten Werkzeuge in unserer Epoche – denn einzig dort, wo die Blockaden, die dem Einzelnen wie Felsbrocken den Weg versperren, aufgelöst sind, kann ein jeder wieder FREI eine NEUE WAHL treffen und seinen Weg gehen!

Nur, wer frei ist von Verstrickungen, die einen Konflikt, eine Krise, eine Blockade hervorrufen, vermag einen NEUEN Weg zu finden!

Das ZIEL meiner Aufstellungen ist es, „den Weg für alle Betreiligten frei zu machen“, damit neue Entscheidungen getroffen und neue Wege beschritten werden können! Hierfür nutzen wir zur Auflösung der Blockaden-Energien & der Energien der Ursache, die unter dem Erleben liegt (die wir durch die Aufstellungen wundervoll ermitteln können) unsere granDIOsen Werkzeuge (neben wordings v.a. Energie-Arbeits-Formen und die Kraft der ISIS-Pendel!).

 

SEMINAR-TERMINE DEZEMBER 2019

 

 

  • Freitag, 06. DEZEMBER 2019 (Pünktlich zum Nikolaus-Tag )

ERwecke Deine SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE

 

 

Von 10 – 12 Uhr oder / und

von 16 – 18 Uhr

im ALLsanitara-Raum in Memmingen.

Energieausgleich:

Entweder als Einzel-Buchung (also 1 Einheit) für € 28,-- (vormittags oder nachmittags!) - oder als Buchung von 12 Einheiten („12er-Karte“) zum Preis von 10 Einheiten (also 2 Buchungen kostenlos / Preisersparnis € 56,--).

 

Dieser Kurs ist wahrlich granDIOs, denn er bildet das Fundament für die Balance von Geist, Seele und Körper, und die „Komposition“ der Ingredienzien dieses Kurses bildet den Boden für ein Leben aus den Selbst-Kräften (Selbst-Liebe, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Verantwortung, Selbst-Sicherheit...) - für das Leben aus dem SELBST-SEIN.

 

JEDER darf JEDERZEIT mit diesem Kurs starten und jeder kann den Kurs zu DER Zeit nutzen, die für IHN machbar und stimmig ist !♥

 

Zugleich darf ich immer und immer wieder darauf hinweisen, wie unermesslich dienlich eine konstante Teilnahme an diesem Kurs ist, da dadurch die Struktur der gewohnten Muster, Emotionen und Symptome (auf welcher Ebene auch immer) durchbrochen und das limbische System umtrainiert wird, wodurch der Weg der Heilung konstant aufgebaut wird.

 

 

  • Dienstag, 10. DEZEMBER 2019

LOS (Aufstellungen – Lösen Ordnen Systemieren nach Ulrike Barbara Yashira)

 

Ab 10 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen (In der Neuen Welt 8)

 

Der Energieausgleich für Teilnehmer (Zuschauer, Energieträger) beträgt € 33,--

Der Energieausgleich für Aufsteller beträgt € 190,-- (incl. CD) – nach 1 ½ Std. beträgt der Energieausgleich für jede weitere halbe Stunde je € 30,--

 

Aufstellungen, die sowohl ERkennen lassen, worum es bei den persönlichen Themen WIRKLICH geht, als auch das Schauen und Auflösen der URSACHE möglich machen, sind eine der wichtigsten und wertvollsten Werkzeuge in unserer Epoche – denn einzig dort, wo die Blockaden, die dem Einzelnen wie Felsbrocken den Weg versperren, aufgelöst sind, kann ein jeder wieder FREI eine NEUE WAHL treffen und seinen Weg gehen!

Nur, wer frei ist von Verstrickungen, die einen Konflikt, eine Krise, eine Blockade hervorrufen, vermag einen NEUEN Weg zu finden!

Das ZIEL meiner Aufstellungen ist es, „den Weg für alle Betreiligten frei zu machen“, damit neue Entscheidungen getroffen und neue Wege beschritten werden können! Hierfür nutzen wir zur Auflösung der Blockaden-Energien & der Energien der Ursache, die unter dem Erleben liegt (die wir durch die Aufstellungen wundervoll ermitteln können) unsere granDIOsen Werkzeuge (neben wordings v.a. Energie-Arbeits-Formen und die Kraft der ISIS-Pendel!).

 

 

  • Freitag, 13. DEZEMBER 2019 NEU NEU NEU

EINZEL-COACHINGS SPEZIELL FÜR

UNSERE FREUNDE aus ÖSTERREICH

 

Leider ist es mir in diesem Jahr nicht mehr möglich, wie ursprünglich geplant (Gott lenkt!!!), noch ein paar Tage nach Satteins (Österreich) zu fahren, um dort Einzel-Coaching-Tage anzubieten!

Da ich aus dem SEIN handle, achte ich auch diese Weisung; und ich darf zum Ausgleich für jene aus dem „Ländle“, die bei Gertrud Anna Lamiera Pua Nani um ein Einzel-Coaching gebeten haben, diesen Tag anbieten, an dem ich 3 Einzel-Coachings ausschließlich für unsere österreichischen Freunde geben werde!!!

 

 

 

 

Donnerstag, 19.12.2019

WEIHNACHTS-MEDITATION

 

Die Weihnachtsmeditation ist eine der granDIOsen Möglichkeiten, WEIHNACHTEN - das GEBOREN WERDEN des LICHTES DER LIEBE - vollkommen FÜR SICH und IN SICH zu ERleben –

frei von den weihnachtlichen Turbulenzen, Vorbereitungen und Hetzen des alltäglichen Erlebens!

 

Die Weihnachts-Meditation schenkt jedem die Möglichkeit, WEIHNACHTEN als das ERFAHREN der Präsenz des LICHTES IN SICH SELBST zu ERleben und zu ERgründen, was es bedeutet, wenn es da heißt: „MACHE DICH AUF – WERDE LICHT!“

 

Gemeinsam Weihnachten im Lichtermeer DER LIEBE zu ERleben, ist eines der größten Geschenke, die wir im Laufe eines Jahres zusammen erleben dürfen!!!

 

Ab 18 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen (Einlass 17:45 Uhr).

Der Energieausgleich beträgt € 33,--

 

Die Weihnachts-Meditation ist zugleich im Seminar-Bereich der Jahres-Abschluss in der Lebens- und Bewusstseinsschule ALLsanitara !

 

Wunderbar ist, dass Sabina ElisaOm ihren Jahres-Abschluss-Klang-Abend am 27. Dezember 2019 anbietet – so KLINGT das Jahr 2019 wohlwollend und mit Liebe und Dankbarkeit ERfüllt aus!

 

♥☺♥☺♥☺♥

 

Natürlich finden auch weiterhin über das ALLsanitara-Team wunderbare Seminare und Energiebehandlungen statt, die ich Euch wie immer per App einige Tage zuvor bekannt gebe !!!

 

Die Angebote im ALLsanitara-Raum reichen von Hawaiianischer Massage (Gertrud Anna Lamiera Pua Nani), über Klang-Erlebnisse (Sabina ElisaOm), Reiki-Tage (Angelika Mehlasha) bis hin zu Übergangs-Meditationen & Themen-Abende (Claudia Jashamba)... und natürlich darf es auch da noch Erweiterungen geben ♥☺♥

 

Es gibt also zusätzlich zu meinen Seminaren, Kursen und diversen Coaching-Bereichen noch einige andere, wundervolle Möglichkeiten, Kraft zu tanken und für sich selbst etwas wunderbar Unterstützendes zu tun!!! - und ich kann Euch JEDES der Angebote aus eigener Erfahrung nur empfehlen !!!

 

VORSCHAU auf die SEMINAR-TERMINE

JANUAR / FEBRUAR 2020

 

 

  • Samstag, 25. JANUAR 2020

ESSENTIAL HEALING 1. TAG

 

Die Energie-Arbeits-Form Essential Healing wurde durch mich von 2003 bis 2009 aus der Quelle ins Leben gebracht!!!

Im Jahr 2009 durfte ich die ersten Essential Healing-Master-Gruppe Schritt für Schritt in IHRE MEISTERSCHAFT leiten!

 

In diesem EINWEIHUNGS-Seminar werden die Teilnehmer zum Essential Healing Master ausgebildet und sie erfahren die Einweihung in diese Energie und die Kraft der Quelle – dadurch wird die Schöpferkraft, die Kraft der Präzipitation, in jedem ERweckt, wodurch der Essential Healing Master ALLES, das aus DER LIEBE entstand und das DER LIEBE dient, zu ERschaffen vermag!

 

Dieser Weg führt „weg vom Ego-ICH“ und hin zum GELEBTEN SEIN!

 

Essential Healing“ bedeutet „Essentielle Heilkraft“

Diese Energiearbeit ist ein NEUES Werkzeug DIESER NEUEN ZEIT – und dient der Heilung und der ERneuerung und Schwingungserhöhung ALLEN LEBENS - der Menschen, Tiere, Pflanzen, der Erde und für alle Situationen der NEUEN ZEIT!

 

Essential Healing ist ein WEG DER QUELLE hin zum Heilsein und zum Wirken als Heiler.

 

Die Ausbildung zum Essential Healing Master findet an 5 Tagen im Abstand von jeweils ca. 3-6 Monten statt !

Bisher belief sich der Abstand auf 6 Monate – da jedoch die Schwingungserhöhungen auch ein erweitertes Bewusstsein ERwirkten, wird sich der zeitliche Abstand verkürzen!

Ich selbst werde noch auf diese Veränderung vorbereitet!

 

Der Essential Healing Master vermag sehr rasch und essentiell sich und anderen die Heilenergien („Werkzeuge“) der Quelle durch die Aktivierung der göttliche DNA, in der ALLE Werkzeuge der Quelle präsent sind, zur Verfügung zu stellen.

Es werden genau DIE Werkzeuge aktiviert und in deren Essenz vermittelt, die dem Empfänger und seiner Situation jetzt DIENLICH sind!

 

Diese Energiearbeit fördert das Bewusstsein und das Erkennen der eigenen Verantwortlichkeit im Empfänger.

 

Essential Healing ist ein sehr mächtiges und kraftvolles Instrument und wird jedem Menschen als Instrument für die Herausforderungen unserer jetzigen Zeit sehr anempfohlen!

 

Eine gute Möglichkeit, die Energiearbeit Essential Healing kennen zu lernen, ist die Teilnahme am Energie-Arbeits-Nachmittag am 15.11.2019 von 14-18 Uhr (siehe Termin-Übersicht November 2019)!

 

Von 10 – 18 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen.

Energieausgleich: € 230,-- (Vertiefer € 90,--)

 

 

  • Dienstag, 28. JANUAR 2020

JAHRESENGEL-ABEND

 

Es ist wundervoll, dass die Quelle den Menschen stets gemäß den Ereignissen und Herausforderungen eines neuen Jahres einen LICHTHELFER zur Seite stellt - den JAHRESENGEL ! 

 

Das begleitet SEIN und die Werkzeuge, die dieser Lichtengel uns schenkt, sind ein unermesslicher Gnade-Akte der Quelle für das Menschsein.

 

An diesem Abend begegnet auch jeder Teilnehmer seinem persönlichen Jahresengel, der ihm von der Quelle als Licht bringender Unterstützer für das ganz persönliche Erleben zur Seite gestellt wird!

 

18 Uhr im ALLsanitara-Raum in Memmingen.

Der Energieausgleich beträgt € 33,--

 

♥☺♥☺♥☺♥

 

 

Wenn zu den genannten Seminar-Angeboten noch andere Seminar-Möglichkeiten dazu kommen, werden wir es Euch natürlich BALDMÖGLICHST wissen lassen !!!

 

♥☺♥☺♥☺♥

 

DANKE, SAAJE, MAHALO, dass wir Euch auf dem Weg der lebendigen und gelebten LIEBE aus dem SEIN begleiten dürfen und für Euch da sein dürfen !

♥☺♥☺♥☺♥

 

Noch eine Bitte:

Bitte gebt diesen newsletter und die neuen Termine auch an andere und an all jene weiter, die im Moment nicht per mail erreichbar sind.

 

Selbstverständlich könnt Ihr die Termine auch auf unserer Homepage anklicken unter https://www.allsanitara.de/newsletter/

 

♥☺♥☺♥☺♥

 

ANGEBOTE von FRANK PAUL OMOTU

 

FOTOGRAF FRANKY

Während meiner über 40 Jahre andauernden Erfahrung als Fotograf, durfte ich eine ganz persönliche und einzigartige Weise entwickeln, die GANZ BESONDEREN MOMENTE im Leben „einzufangen“ - „catch the moment“!

 

Ich schaue nicht nur mit dem Auge sondern vor allem mit dem Herzen und biete ein breites Repertoire an:

Von Hochzeitsbildern, Taufen, Firmen – und Familienfeiern, Portraits, Familienbildern, Baby-Bauch bis zu Bildern von den liebsten 4beinigen Freunden,... biete ich einzigartige Erinnerungen an besondere Momente des Lebens an!

 

Es lohnt sich immer, einen Blick in meine Homepage zu werfen unter https://www.fotograf-franky.de , um die aktuellen Infos und Angebote zu meinen Fotografie-Arbeiten anzuschauen!

 

 

 

STONE-FINDER

Auch, wenn es für manchen merkwürdig klingen mag:

Steine senden Signale aus, die man „verstehen“ und übersetzen kann – es ist der Ruf eines Wesens, den ich höre, den ich empfangen kann!

 

Kristalle stellen sich der Menschheit mehr und mehr zur Unterstützung zur Verfügung – sei es in Form von Lebenshütern, Seelen-Hütern oder als Raum oder Lebens-Raum-Hütern...

 

Wenn ich (oft auch gemeinsam mit meiner Frau Ulrike Barbara Yashira) den Ruf von Kristallen höre, mache ich mich auf den Weg und bringe sie mit „heim“, wo sie auf den Menschen warten, der IHR spezieller Wächter sein darf.

 

Als Wächter eines Kristalls wird der Mensch zur „Heimat“ für den Kristall, zu DEM, über den die Energie und Kraft des Kristalls fließt (sei es zu Menschen oder in Situationen).

 

Stone-Finder“ ist kein erlernbarer Beruf – es ist eine Berufung, zu der man gerufen wird – und es ist eine Ehre, dies tun zu dürfen!

 

Gerne bringe ich jedem, der sich zum Wächter berufen fühlt, SEINEN KRISTALL, SEINEN HÜTER - und natürlich finde ich auch für jeden Lebensraum den passenden, unterstützenden Kristall oder Edelstein!

 

COACHING / CLEARING

Eine meiner Gaben ist es, die Energiesysteme von Menschen (und Tieren) erfassen zu können und negative Energien (seien es negative Gedanken, Verwünschungen, schwarz-magische Energiefelder, Besetzungen, Fluch, ...) ABZULÖSEN und damit das System eines Lebewesens durch ein CLEARING wieder in die ORDNUNG zu bringen! Zu einem Clearing gehört oft auch ein Coaching, da es ja auch im Interesse des Menschen liegt, die „Lecks“, über die negative Energien Zugang zum Menschen finden, ausfindig zu machen und möglichst zu schließen.

 

FRANK PAUL OMOTU´s PERSÖNLICHER SCHMUCK

Einen ganz persönlichen Schmuck herzustellen, dessen Edelsteine mit dem Energiefeld des Menschen in Resonanz gehen, und die den Träger in seinen Aufgaben und seinen Lebensbereichen liebevoll und kraftvoll unterstützen, ist für mich seit vielen Jahrzehnten meine Passion.

Gerne berate ich Sie darin, den entsprechenden Stein, der SIE ganz individuell unterstützt und der SIE zum Strahlen bringt, ausfindig zu machen und kreiere daraus ein für Sie einzigartiges Schmuckstück!

 

♥☺♥☺♥☺♥

 

 

Wir freuen uns unermesslich auf jedes Wiedersehen mit Euch und auf jede Gelegenheit, die es uns erlaubt, das Bewusstsein des SEINS zu vermitteln zu dürfen.

 

Wir geben unser Bestes, Euch den BODEN der LIEBE zu bereiten, auf dem ein jeder für sich und seine Situationen gute Lösungen finden kann, damit ein jeder sein Leben in Freude, Liebe, Erfüllung, Dankbarkeit, Frieden und innerer Freiheit aus dem SEIN leben kann!!!

 

 

Eure

Ulrike Barbara Yashira & Frank Paul Omotu

 

 

 

Weltenlehrenschule & Vermittler edler Steine und Besonderheiten

 

Frank Paul Omotu & Ulrike Barbara Yashira Keppler

 

In der Neuen Welt 8

87700 Memmingen

08331 / 7 13 19

mail@allsanitara.de

Unseren NEWSLETTER zu aktuellen Themen & interessanten Informationen

können Sie unter: mail@allsanitara.de kostenlos anfordern!

... natürlich ganz unverbindlich und jeder Zeit kündbar!

So finden Sie zu uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Frank Omotu Keppler "ALLsanitara © & ALL 4 you ©"