TEAM-ENERGIZING

 

Beim TEAM-ENERGIZING (= gemeinsames Wirken von Lichtarbeitern, Therapeuten, coaches, Experten ganzheitlicher Heilungsmethoden...) darf JEDER dabei sein - sowohl als Empfänger dieser Energien wie auch als "erlebender Teilnehmer" (dabei sein, ohne selbst aktiv zu werden, einfach ERLEBEN!) wie auch als "wirkender Lichtarbeiter"!!!

 

1. Die ALLsanitara-Mitwirkenden (= weltweit einzigartiges Netzwerk von eigenständig arbeitenden Experten ganzheitlicher Heilungsmethoden) wirken als "gebende Lichtarbeiter" während des team-energizings für die einen oder mehrere Empfänger (dabei kommen diverse Energiearbeiten zum Wirken und aus Elementen der Aufstellungsarbeit „LOS“ wirken einige Experten auch als Energieträger .....)!!!

 

2. NACH dem gemeinsamen Wirken im team-energizing erklären die Mitwirkenden den Empfängern während eines feedbacks ihre Wahrnehmungen, ihre Erkenntnisse und ihre Empfehlungen bzgl. des weiteren Vorgehens in Bezug auf die Situation der Empfänger.

Ebenso werden NACH dem team-energizing die Empfänger ggf. noch an ALLsanitara-Mitwirkenden weiter empfohlen zur speziellen Weiterbehandlungen, für die ein Termin vereinbart wird (natürlich nur, wenn es für den Empfänger stimmig auch ist! Ist es dem Empfänger wichtig, so darf eine solche weitere Arbeit auch im direkten Anschluss ans team-energizing stattfinden)!

 

3. JEDER, JEDER, JEDER, der diese grandiose Arbeit "team-energizing" kennen lernen möchte, darf GERNE dabei sein und entweder auch bei der Energiebehandlung mitwirken (über Essential Healing, Magnified Healing, love healing, Reiki...) oder einfach dabei sein und genießen (denn JEDER Anwesende empfängt die im Raum schwingenden Heilenergien - nur diejenigen, die als Empfänger angemeldet sind, empfangen die Heilenergien ganz speziell und individuell - ähnlich wie beim LOS!!!)!

 

4. Der Energieausgleich für diejenigen, die das team-energizing kennen lernen wollen und einfach (ähnlich wie beim LOS) als Teilnehmer dabei sein wollen, beträgt € 25,--!

Der Energieausgleich für Empfänger der team-energizing-Arbeit beträgt € 190,--

Die ALLsanitara-MITWIRKENDEN sind frei (kein zu entrichtender Energieausgleich).

 

5. Wir bitten um Anmeldung fürs team-energizing (bei Frank Omotu im

ALL 4 you telefonisch 08331 71319 oder per mail: mail@allsanitara.de)!

TEAM-energizing Broschüre
Hier können Sie die Broschüre zum TEAM-energizing kostenlos downladen!
TEAM-energizing.pdf
PDF-Dokument [350.3 KB]

Unseren NEWSLETTER zu aktuellen Themen & interessanten Informationen

können Sie unter: mail@allsanitara.de kostenlos anfordern!

... natürlich ganz unverbindlich und jeder Zeit kündbar!

So finden Sie zu uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Frank Omotu Keppler "ALLsanitara © & ALL 4 you ©"