ALLsanitara - Der NEUE WEG für SIE in eine NEUE, GLÜCKLICHE und ZUFRIEDENE ZEIT!

Essential Healing

Bereits im Jahr 2003 wurde mir aus der Quelle vermittelt, dass ich gerufen sei, eine Energiearbeit für die NEUE ZEIT zu empfangen und zu vermitteln.

Diese Energiearbeit heiß:

 

„Essential Healing“ – „Essenzielle Heilkraft“


und sie soll und darf ein Werkzeug, ein Instrument der NEUEN WELT sein.

Immer wieder fragte ich in meinen Zwiegesprächen mit der Quelle,
ob und wann es Zeit dafür sei, die Anweisungen für diese Energiearbeit zu empfangen!
Die Antwort war immer dieselbe: „Du bist bereits inmitten dieses Instruments der Liebe.Jedes Werkzeug, das Du in dieser Zeit empfängst und weitergibst, entspricht einer „Saite“ des Instruments, auf dem Du letztlich das Lied der Liebe, die alles zu ändern und alles zu heilen vermag, spielen wirst!“

Im Laufe der Jahre wurde mir klar, dass dieses Instrument ein sehr machtvolles Werkzeug der Quelle ist – und, dass es des Wachstums des Bewusstseins der Menschen bedarf, durch das die Menschen zu erkennen vermögen, dass es nicht darum geht, möglichst „gesund“ zu sein und „keine Probleme“ zu haben – sondern dass HEILUNG bedeutet:

 

IN DER EINHEIT DES GOTTMENSCHEN ZU SEIN und MIT ALLEM zu SEIN, DAS IST - und ALLES, DAS IST, MIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE DER QUELLE ZU ERFÜLLEN und DADURCH ERNEUERUNG und WANDLUNG, ERLÖSUNG und BEFREIUNG, VOLLKOMMENHEIT und ÜBERFLUSS zu EMPFANGEN! 

 

Anmerkung: Essential Healing "funktioniert" einzig frei von Bedinglichkeiten oder egomanischem Wünschen, Hoffen, Erwarten! Daher dauerte es auch SEINE Zeit, bis wir  im Jahr 2009 die Einweihung in dieses Instrument der Quelle erfahren durften!

Diese Energiearbeit soll Lichtarbeitern und Menschen die Möglichkeit schenken, in konzentrierter Form und auf effiziente Weise den Menschen, Tiere und Pflanzen, der Erde und allen im Menschsein erlebten Situationen – frei von Bedinglichkeit und Erwartung – Heilung zukommen zu lassen!

Wir durften und dürfen in der Zeit der Vorbereitung auf die Energie „Essential- Healing“ eine Vielfalt von „Saiten“ des Instruments der heilenden Liebe erhalten.

„Essential Healing“ vermittelt uns diese Werkzeuge, mit denen wir uns bereits in der Zeit der Vorbereitung auf dieses große Instrument vertraut machen durften und dürfen, und lehrt uns den Weg der Konzentration der Energien auf EINEN PUNKT!

Das bedeutet: Große Werkzeuge, die bisher viel Raum in der Ausführung beanspruchten, werden auf einen Punkt gebracht und in dieser Konzentration, in ihrer ESSENZ, angewandt.
Dadurch verliert die Energie das menschliche, interpretative Denken und wirkt einzig aus der Kraft der Quelle durch den Menschen, der die Energiearbeit ausübt!

„Essential Healing“ birgt die „Schlüssel der Materialisation“ (Präzipitation=Schöpferkraft) in sich, die uns Schritt für Schritt zur Verfügung gestellt werden und durch die wir frei von menschlichem Wollen die Heilkraft der Liebe in ihrer Wirksamkeit sichtbar machen dürfen und der Erde und allem, das auf und in ihr ist, aus der Kraft der Liebe Heilung zukommen lassen dürfen!

Diese Energiearbeit wird in fünf aufeinander aufbauenden Ausbildungs-Seminar-Tagen  vermittelt und durch die Einweihungen aus der Quelle versiegelt!

Jeder Teilnehmer erhält das Zertifikat des „Essential Healing Masters“ und ist danach berechtigt, dieses Werkzeug der Quelle für sich und bei anderen anzuwenden! 

 

Ausbildungs-Seminar zum    „Essential Healing Master“


● Ort und Zeitraum:       ...Termin auf Anfrage ...


Energieausgleich: € 220,-- / Ausbildungs- und Einweihungstag

 

Unseren NEWSLETTER zu aktuellen Themen & interessanten Informationen

können Sie unter: mail@allsanitara.de kostenlos anfordern!

... natürlich ganz unverbindlich und jeder Zeit kündbar!

So finden Sie zu uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Frank Omotu Keppler "ALLsanitara © & ALL 4 you ©"